NewMacPro
headr
LA-610MKII
TLM 49
OMNI HD
Bildschirmfoto 2014-04-22 um 08.41.42
Bildschirmfoto 2014-04-22 um 08.43.48

Speaker oder Lautsprecher


Analog Ears, Digital Minds!


Es gibt definitiv zu viele Speaker am Markt. Damit sind nicht Nearfield, Midfield oder Surround-Setup´s gemeint sondern natürlich zu viele Hersteller. :-)

Aus diesem Grund und da hören wir gerne auf unsere Kunden, haben wir eine kleine aber feine Auswahl getroffen. Sollten Sie andere Wünsche haben, gerne,

wir sind lernfähig.

logo
Equator logo
neumann
Avantone logo

Dabei erweiterte Neumann immer wieder die Grenze des technisch Machbaren – sei es bei Mischpultkonsolen und Schallplattenschneidanlagen, oder in der näheren Vergangenheit bei dem digitalen Mikrofonsystem Solution-D. Wolfgang Fraissinet, Geschäftsführer Marketing/Vertrieb bei Neumann Berlin: „Mit dem KH 120 stellt Neumann ein weiteres innovatives Produkt vor, das gleichzeitig den Auftakt zu einer neuen Linie von Neumann-Studiomonitoren bildet.“


Der KH 120 ist als Nahfeldmonitor oder Rear-Lautsprecher in größeren Mehrkanalsystemen konzipiert. Er zeichnet sich aus durch ein MMD™ Waveguide (Mathematically Modeled Dispersion™), flexible Akustikregler, analoge Class-AB Verstärker, mehrere Eingangsoptionen und eine umfassende Palette an Montage-Hardware. Dadurch ist der Lautsprecher unter den verschiedensten akustischen Bedingungen, mit beliebigen Signalquellen und an nahezu allen Orten einsetzbar. Der KH 120 wurde mit Hilfe modernster Simulations- und Messtechnik entwickelt und überzeugt durch seine akustische Authentizität.


Durch Hinzufügen eines Subwoofers, wie dem Neumann KH 810 mit 7.1 High Definition Bass Manager™, lässt sich der Bassfrequenzgang bis 18 Hz hinab erweitern und der Gesamtpegel des Systems erhöhen. Der KH 120 ist in Projekt-, Musik-, Rundfunk- und Postproductionstudios für Aufnahmen, Mischungen und Mastering einsetzbar.

footer

© 2003 Beyondaudio prof. Tonstudiotechnik

footer beyondaudio